Herzlich Willkommen,

bitte nehmen Sie sich bei Ihrem ersten Besuch unserer Support Seite einen Moment Zeit, um folgende wichtige Informationen genau durchzulesen. Um unseren Support sowie die Kommunikation mit Ihnen zu optimieren, setzen wir ein sogenanntes "Ticket System" mit integrierter "Wissensdatenbank" ein. Stöbern Sie doch gleich mal ein wenig in unserer Wissensdatenbank, die wir laufend mit neuen Informationen bzw. Tipps und Tricks zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Sie haben eine Frage, und möchten diese schriftlich stellen ? Klicken Sie einfach unten auf "neues Ticket erstellen" oder senden uns eine e-mail an die support@o-edv.de 



Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen

Lädt ...